“Bjoern ist nicht nur ein fantastischer, besonnener Art Director, man arbeiteT auch einfach gerne mit ihm zusammen. Absolut TipTop.”
M A T T H I A S  S T O R A T H ,  H E I M A T
“Ein grossartiger Mensch, ein herausragender Kreativer, ein leidenschaftlicher Kämpfer. Kurz: Bjoern Loeper."
A M I R  K A S S A E I ,  K R E A T I V E R 
“BJOERN war der erste der Klaas und mich als ‘JOKO & KLAAS’ auf eine Einladung geschrieben hat. Ohne ihn wäre es ‘KLAAS und Joko’ geworden und ich wage zu bezweifeln, dass wir damit erfolg gehabt hätten. Kurzum: Bjoern Hat einen unfassbaren riecher für trends und ist einfach ein grossartiger Mensch.”
J O K O  W I N T E R S C H E I D ,  M O D E R A T O R
“Björn ist ein konzeptionsstarker Gestalter mit einem tiefen Markenverständnis. Außerdem ist er einfach ein guter Typ. Beides zusammen macht ihn zu einem tollen Partner für seine Auftraggeber.”
B R I T T A  P O E T Z S C H ,  T R A C K
"Wenn das nicht so uncool wäre, würde man Björn in jeder Hinsicht als cool bezeichnen. Konzeptionell, visuell; die Art, wie er aus Berlin anreist und dann irgendwo mit seinem getapten Köfferchen in Hamburg unterkommt; sein Humor; seine Ruhe; seine trotzdem enorm schnelle Arbeit; seine Art, wiE er die mit anderen macht – das ist cool. Nur dass eR Eben viel zu cool ist für diesen uncoolen Begriff."
M A R K U S  D A U B E N B Ü C H E L ,  K R E A T I V E R
“Die Zusammenarbeit mit Björn ist immer eine große Bereicherung. Nicht nur, weil Björn mit großer Sympathie und Empathie mit unseren Teams arbeitet, sondern auch, weil er über Briefings hi-naus Zielsetzungen kritisch hin-
terfragt, fundierte und konzeptionell durchdachte ANTworten gibt und immer tolle kreative Ergebnisse abliefert.”
B E R N A D E T T  F A S S H A U E R - K O T T E ,  S F P
“Mit Björn habe ich nur ein Problem. Er hat zu wenig Zeit für uns! Wenn ich mich bei ihm wegen einer möglichen Buchung melde, dann ist er sehr oft schon vergeben. Das sagt schon fast alles über einen freischaffenden Art-Director. Denn die immense Nachfrage zeugt von seiner exzellenten Arbeit. Björn ist kein Schrubber, er ist ein Künstler, genauer genommen ein vielbeschäftigter Künstler.”
I M R A N  A Y A T A , B A L L H A U S  W E S T
“Guter Typ! Stark in Konzeption und Umsetzung. Immer wieder gern.”
T I M  S T Ü B A N E ,  T H E  G O O D W I N S
“Björn ist fachlich und menschlich einfach ausgezeichnet. Er schafft es immer wieder uns mit seinen Ideen zu überraschen und mit Qualität zu überzeugen. Gleichzeitig fügt er sich durch seine hohe emotionale Kompetenz immer nahtlos in das Agentur-Team ein. Das läuft. Danke dafür.”
F E L I X  F R A N Z  V O G L E R ,  Z U M  G O L D E N E N  H I R S C H E N
“Björn bringt als Gestalter alles mit, was man braucht: Geschmack.”
M A R T I N  P R O S S ,  A N T O N I
“Das Arbeiten mit Björn macht Spaß. Sowohl fachlich als auch menschlich ist er eine Bereicherung für jedes Projekt. GanZ herzlichen Dank für die erfolgreiche Zusammen-arbeit.”
K R I S T O F F E R  H E I L E M A N N ,  B B D O
“Natürlich ist Björn eine Bank, er heißt ja auch Björn.”
B J Ö R N  B R E M E R ,  O G I L V Y
B A C K T O T O P